Einzigartiges DJ-Set hoch über Marburg

Am vergangenen Samstag präsentierte Marburger Clubs united seinen zweiten Livestream mit heimischen DJs aus diversen Club- und Kulturzentren und einer einzigartigen DJ-Kulisse, hoch über Marburg.

Bei ihrem ersten Livestream erzielten die Live-Sets der DJs sage und schreibe über 35.000 Abrufe. Mit diesem Erfolg hat wirklich niemand gerechnet, nicht einmal annähernd. Und weil der Stream so gut bei den Zuschauern ankam, wollte Marburger Clubs united den Erfolg wiederholen, wenn nicht sogar übertreffen.

Das haben sie auch geschafft: über 50.000 Abrufe erzielten sie auf ihre Livestream-Session von Samstag. Wirklich sensationell! Die Bilder wurden per Livekameras und Drohnenaufnahmen auf alle Social-Media-Kanäle von Marburger Clubs united übertragen.

Über diesen Erfolg ist MCu unglaublich stolz und dankbar. Und nicht nur MCu freut sich über seinen Durchbruch, auch wir von Youinside tun es. Es freut uns sehr, das sie mit ihrer Idee einen Durchbruch geschafft haben und sind sehr gespannt, was die Zukunft für sie bringt. #supportyourlocal

Ebenso erfreut es uns, dass die Livestream-Sessions von Marburger Clubs united noch nicht zu Ende sind und die kommenden Wochenenden weitere Events folgen. Infos für bevorstehende Events findet Ihr auf den Social Media Kanälen von Marburger Clubs united und auch bei uns.

Bilder vom einzigartigen DJ-Set hoch über Marburg gibt es hier.

Quelle: youinside